Notre manifeste : Offrir l'instant présent

Our reason for being

We love to please and bring a smile, by offering the present moment. By revisiting the gift experience, we are giving it back the place it deserves as a powerful vector of messages and values ​​to celebrate special occasions or the stakeholders of a company.

Listening

It is by listening to our customers that we create the most beautiful gifts. By discussing their desires, our creativity is freed to align the know-how of our partners with the image and commitment of our customers.

The respect

In our ecosystem, each actor is valued, respecting the time and investment dedicated to making gifts, reinforcing the authenticity and meaning of our daily work.

Durability

Made sustainably and locally, our gifts convey strong values ​​across the entire value chain, from the producer to the beneficiary. We are proud to contribute positively and sustainably to the local economy, society and our environment.

Excellence

Our service aims for excellence with our customers and partners with whom we invest daily, with passion and enthusiasm. We go above and beyond to create unique gifts that are meaningful and bring joy to everyone.

Today and tomorrow

We are gift entrepreneurs and will always continue to please, aware of the value of the present moment.

Pionniers depuis 2011

SWISS GIFT SELECTION SA est une société pionnière spécialisée dans les coffrets cadeaux personnalisés de qualité 100% Swiss Made pour les entreprises et les particuliers. Notre entreprise à taille humaine est basée à Châtel-Saint-Denis (Fribourg) et active dans toute la Suisse. Notre objectif : déclencher des sourires sur les visages de celles et ceux qui offrent ou reçoivent nos cadeaux.

2011 : Hervé fonde la société SWISS WINE SELECTION SA, société spécialisée en cadeaux d’affaires autour des vins et des produits du terroir suisse.

2017 : Arrivée de Delphine, la première personne à qui vous aurez affaire si vous faites une demande en ligne. Elle saura vous aiguiller avec adresse sur nos différentes offres !

2021 : Hervé co-fonde la société SWISS ECO GIFT SARL, dans le but d’étendre l’offre en cadeaux d’affaires aux objets personnalisés et à l’artisanat suisse.

2022 : Anne-Lise rejoint l'équipe pour seconder Hervé dans la création d'offres cadeaux mais aussi la logistique et la communication de la marque.

2023 : SWISS WINE SELECTION SA change de nom (et de peau) suite à l’acquisition de SWISS ECO GIFT SARL. C’est la naissance de SWISS GIFT SELECTION SA. Le but ? Obtenir une meilleure compréhension de la part de ses clients et prospects et affirmer sa place sur le marché. SWISS GIFT SELECTION SA est composée d’une petite équipe de 3 personnes passionnées par le savoir-faire local, le service-clients et la créativité et épaulée par plusieurs institutions sociales pour la confection de l’intégralité des coffrets cadeaux.

Hervé Badan

Founder and Director

Hervé is passionate about human relations which he places at the heart of his business. What makes him tick is the “pleasure of pleasing”, whether with his clients, his partners or his colleagues....

It is undoubtedly his studies at the Ecole hôtelière de Lausanne which are at the origin of this quest for excellence in service, and also his passion for wines and local products. And above all, it is the people behind the products who inspire this “epicurean-curious”. Hervé likes to travel around Switzerland to meet his partners, with the sole aim of unearthing the hidden treasures of our Swiss region.

His extensive expertise in the field of wine and local products has earned him the privilege of becoming a judge in several national and international competitions.

With his customers, Hervé is keen to understand their real needs in order to offer them THE gift that will make the difference.

Since the creation of the company, Hervé has wanted to collaborate with social institutions for the packaging of gift boxes. This approach is at the heart of SWISS GIFT SELECTION SA’s approach.

Also holding a federal marketing technician certificate, Hervé combines creativity and responsiveness. Always active, he shares his passion by teaching marketing at Changins, a nationally recognized skills center for training in the vineyard and wine professions.

What excites me about my job

I have been lucky enough to make a living from my passion since the creation of the company in 2011! What nourishes me are human relationships. My customers, most of whom have been loyal for years, have become friends because we share the same values. That has no price !

The ingredients for a good gift

We make a point of listening to our customers and asking them the right questions in order to offer them a tailor-made gift that will spark smiles. We must also be responsive and solution-oriented in order to live up to our promise. I love saying “there are no problems, only solutions!”.

Describe your best gift experience

What I like best about my job is when my clients spontaneously give me feedback about their own clients receiving their gift, without me asking them. It's so gratifying that it pushes us to always find new ideas to continue to amaze our customers, and our customers' customers :-)

LINKEDIN

Anne-Lise Soussan

Project Manager

Foodie, epicurean and great wine lover, Anne-Lise Soussan seemed destined to join the SWISS GIFT SELECTION SA team. His professional career, punctuated by varied and enriching experiences, bears witness to this....

A graduate of a prestigious business school in Paris, she gained experience in the field of logistics by joining the Richemont group, where she worked for ten years for renowned brands such as Cartier and Baume et Mercier. Subsequently, she ventured into real estate as a broker, which allowed her to diversify her skills and explore new professional opportunities.

Endowed with boundless energy and infectious enthusiasm, Anne-Lise didn't stop there. She embraced two exciting entrepreneurial adventures: in 2004, she became a creator of tailor-made invitations with the Fondation de l'Art et la Matière, then in 2017, she launched Wonder Cocotte, an online store offering dedicated surprise gift boxes. Women's.

Her creativity is combined with a structured and conscientious approach, which makes her a complete and dedicated professional. Today, she enthusiastically shares her expertise and experience, thus contributing to the development and promotion of SWISS GIFT SELECTION SA's activities.

In this new adventure, Anne-Lise puts to good use her passion for wines, her pleasure of giving and her keen sense of excellence. Its commitment is driven by the desire to introduce the treasures of the Swiss region to a public eager for discoveries and authentic experiences.

What excites me about my job

It is a permanent renewal. Each project is different, each client challenges us to find a gift that reflects their image. This leads us to discover again and again rare pearls, incredible artisans and above all gives us immense satisfaction when we see that we are right and that thanks to us, they offer a little piece of happiness.

The ingredients for a good gift

Listen! If we want to find the right gift, we must know how to listen and understand the needs and expectations of our interlocutors. If the dialogue is good, we will always find a solution to design the perfect gift for them.

Describe your best gift experience

My fondest memory is a small, foldable and durable travel bag branded for the launch of a new product. For what ? Because it still accompanies me today, 15 years later, and reminds me with joy and pride that I contributed to the creation of this new line.

LINKEDIN

Delphine Béroud-Comte

Sales Manager

Passionate about exchange and sharing, Delphine Béroud-Comte began her studies in the beautiful region of Grenoble, in France, which she then continued in London for almost 2 years. Today, she plays an essential role within SWISS GIFT SELECTION SA, responding enthusiastically to all your requests for business gifts. If you had the pleasure of speaking with her by telephone as a business client, you were able to see her dynamism and passion at work....

Delphine joined the SWISS GIFT SELECTION SA team because she was convinced by Hervé's approach to work and the quality of the products he offers. She shares her professionalism and her constant concern for customer satisfaction.

An epicurean at heart, Delphine is always driven by her gourmet curiosity. She loves exploring new combinations of local products and is delighted every day to be able to offer you tailor-made offers, perfectly in line with your expectations, and even to “disappoint you in a good way”, as we say at home. But what fulfills her most in her role is the opportunity to build quality relationships with each client. For Delphine, it's not just about business transactions, but about authentic connections that are created over time.

Outside of her work, Delphine has always had a keen interest in volunteering and social engagement. This allowed him to contribute modestly to causes that are close to his heart: childhood, integration and the environment. Delphine is a friendly woman who cherishes moments of sharing. She particularly enjoys relaxing around a good glass of wine in the company of friends in the spontaneity of the moment. For her, opening a bottle is much more than a simple gesture, it is an invitation to celebrate life and the present moment.

What excites me about my job

What excites me is finding creative solutions to satisfy my customers, remaining open to developments, and following and understanding changes in consumption patterns.

I like to show empathy by identifying the emotional needs of my clients while respecting their constraints.

Persevering and showing tenacity to overcome obstacles are my leitmotifs.

And finally, receiving positive experiences from my clients, seeing them come back and recommend me represents for me great recognition of my work.

The ingredients for a good gift

For me, a good gift is based on a balance of key ingredients:

  • Quality: opt for quality, local, artisanal products. By choosing products that have an identity and a story to tell, you will transmit emotions, values ​​and heritage.
  • Personalization: adding a personal touch like a greeting card or an engraving will make your gift more meaningful.
  • A beautiful presentation: careful and aesthetic packaging will be the first mark of intention of your gift and will enhance its contents.
  • Surprise: original, innovative or exclusive products will arouse curiosity and a wow effect when you receive your gift.
  • Relevance: the gift must correspond to the interests, hobbies or needs of the person. A practical, useful and meaningful gift will have an immediate and daily impact.

By combining these elements, you can create a memorable and meaningful gift for the person you are giving it to

Describe your best gift experience

When I returned to the office after my maternity leave, my colleagues had prepared a moving surprise for me. They had decorated my workspace with welcome messages. They offered me a relaxation box including scented candles, essential oils and a meditation cushion, explaining to me that it was to help me find moments of calm and relaxation, both at work and at home. .

They had also prepared a collaborative table where each had written a personal anecdote about being a young parent or given a tip for balancing professional and family life. It was an incredibly thoughtful gift that helped me smoothly reintegrate into the professional world

LINKEDIN

WE TALK ABOUT US

Learn more about us with this current selection of news articles, interviews or podcasts.

CONTACT US

Entretien avec Hervé Badan, Le Monde Économique

Les occasions ne manquent pas pour offrir un cadeau et donner le sourire.

Swiss Gift Selection gift boxes are a hit, SME

Hervé looks back on the success of this year 2023, thanks to the pen of Elisabeth Kim .

The choice of the pros, Vinum Magazine

Anick Goumaz looks back on Hervé's journey, the creation of the company and his favorites .

Bringing happiness to people, Living your business heart

Listen to Hervé speak on Valérie Demont's microphone, about the excellence of service, so dear to his heart.

Swiss terroir and craftsmanship, Le Monde Economique

Thierry Dime is interested in our mission to offer the present moment and our values.

Privilege gift set, preferist

The new lifestyle magazine Preferist is interested in our PRIVILEGE gift box.

SWISS WINE SELECTION BECOMES SWISS GIFT SELECTION, THE MESSENGER

Maxime Schweizer announces our change of company name.

Notre manifeste : Offrir l'instant présent

Unser Daseinsgrund

Wir lieben es, den gegenwärtigen Moment zu erfreuen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Durch die Neuinterpretation des Geschenkerlebnisses geben wir ihm den Platz zurück, den es als kraftvoller Träger von Botschaften und Werten zur Feier besonderer Anlässe oder der Stakeholder eines Unternehmens verdient.

Hören

Indem wir unseren Kunden zuhören, kreieren wir die schönsten Geschenke. Durch die Erörterung ihrer Wünsche wird unserer Kreativität freien Lauf gelassen, um das Know-how unserer Partner mit dem Image und Engagement unserer Kunden in Einklang zu bringen.

Der Respekt

In unserem Ökosystem wird jeder Akteur wertgeschätzt. Wir respektieren die Zeit und die Investition, die wir für die Bereitstellung von Geschenken aufwenden, und stärken so die Authentizität und Bedeutung unserer täglichen Arbeit.

Haltbarkeit

Unsere nachhaltig und lokal hergestellten Geschenke vermitteln starke Werte entlang der gesamten Wertschöpfungskette, vom Produzenten bis zum Empfänger. Wir sind stolz darauf, einen positiven und nachhaltigen Beitrag zur lokalen Wirtschaft, Gesellschaft und unserer Umwelt zu leisten.

Exzellenz

Unser Service strebt nach Exzellenz bei unseren Kunden und Partnern, mit denen wir täglich mit Leidenschaft und Begeisterung investieren. Wir tun unser Bestes, um einzigartige Geschenke zu schaffen, die bedeutungsvoll sind und jedem Freude bereiten.

Heute und morgen

Wir sind Geschenkunternehmer und werden immer Freude bereiten, im Bewusstsein des Wertes des gegenwärtigen Augenblicks.

Pionniers depuis 2011

SWISS GIFT SELECTION SA est une société pionnière spécialisée dans les coffrets cadeaux personnalisés de qualité 100% Swiss Made pour les entreprises et les particuliers. Notre entreprise à taille humaine est basée à Châtel-Saint-Denis (Fribourg) et active dans toute la Suisse. Notre objectif : déclencher des sourires sur les visages de celles et ceux qui offrent ou reçoivent nos cadeaux.

2011 : Hervé fonde la société SWISS WINE SELECTION SA, société spécialisée en cadeaux d’affaires autour des vins et des produits du terroir suisse.

2017 : Arrivée de Delphine, la première personne à qui vous aurez affaire si vous faites une demande en ligne. Elle saura vous aiguiller avec adresse sur nos différentes offres !

2021 : Hervé co-fonde la société SWISS ECO GIFT SARL, dans le but d’étendre l’offre en cadeaux d’affaires aux objets personnalisés et à l’artisanat suisse.

2022 : Anne-Lise rejoint l'équipe pour seconder Hervé dans la création d'offres cadeaux mais aussi la logistique et la communication de la marque.

2023 : SWISS WINE SELECTION SA change de nom (et de peau) suite à l’acquisition de SWISS ECO GIFT SARL. C’est la naissance de SWISS GIFT SELECTION SA. Le but ? Obtenir une meilleure compréhension de la part de ses clients et prospects et affirmer sa place sur le marché. SWISS GIFT SELECTION SA est composée d’une petite équipe de 3 personnes passionnées par le savoir-faire local, le service-clients et la créativité et épaulée par plusieurs institutions sociales pour la confection de l’intégralité des coffrets cadeaux.

Hervé Badan

Gründer und Direktor

Hervé liegt eine Leidenschaft für menschliche Beziehungen zugrunde, die er in den Mittelpunkt seines Geschäfts stellt. Was ihn antreibt, ist das „Vergnügen, zu gefallen“, sei es gegenüber seinen Kunden, seinen Partnern oder seinen Kollegen....

Es ist zweifellos sein Studium an der Ecole hôtelière de Lausanne, das den Ursprung dieses Strebens nach exzellentem Service darstellt, aber auch seine Leidenschaft für Weine und lokale Produkte. Und vor allem sind es die Menschen hinter den Produkten, die diesen „Genießer-Neugierigen“ begeistern. Hervé reist gerne durch die Schweiz, um seine Partner zu treffen, mit dem einzigen Ziel, die verborgenen Schätze unserer Schweizer Region zu entdecken.

Sein umfangreiches Fachwissen im Bereich Wein und lokale Produkte hat ihm das Privileg eingebracht, bei mehreren nationalen und internationalen Wettbewerben als Juror tätig zu sein.

Bei seinen Kunden ist Hervé bestrebt, deren wahre Bedürfnisse zu verstehen, um ihnen DAS Geschenk anzubieten, das den Unterschied macht.

Seit der Gründung des Unternehmens wollte Hervé bei der Verpackung von Geschenkboxen mit sozialen Einrichtungen zusammenarbeiten. Dieser Ansatz steht im Mittelpunkt des Ansatzes von SWISS GIFT SELECTION SA.

Hervé verfügt außerdem über einen eidgenössischen Abschluss als Marketingtechniker und vereint Kreativität und Reaktionsfähigkeit. Er ist immer aktiv und teilt seine Leidenschaft, indem er Marketing an Changins unterrichtet, einem landesweit anerkannten Kompetenzzentrum für die Ausbildung in Weinberg- und Weinberufen.

Was mich an meinem Job begeistert

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 habe ich das Glück, von meiner Leidenschaft leben zu können! Was mich nährt, sind menschliche Beziehungen. Meine Kunden, von denen die meisten schon seit Jahren treu sind, sind zu Freunden geworden, weil wir die gleichen Werte teilen. Das hat keinen Preis!

Die Zutaten für ein gutes Geschenk

Wir legen Wert darauf, unseren Kunden zuzuhören und ihnen die richtigen Fragen zu stellen, um ihnen ein maßgeschneidertes Geschenk anzubieten, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Um unser Versprechen einzuhalten, müssen wir zudem reaktionsschnell und lösungsorientiert sein. Ich liebe es zu sagen: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!“.

Beschreiben Sie Ihr schönstes Geschenkerlebnis

Was mir an meinem Job am besten gefällt, ist, wenn meine Kunden mir spontan und ohne dass ich sie darum bitte, Feedback über den Erhalt ihres Geschenks bei ihren eigenen Kunden geben. Es ist so erfreulich, dass es uns dazu anspornt, immer neue Ideen zu finden, um unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden weiterhin zu überraschen :-)

LINKEDIN

Anne-Lise Soussan

Projektmanager

Feinschmeckerin, Genießerin und große Weinliebhaberin: Anne-Lise Soussan schien dazu bestimmt, dem Team von SWISS GIFT SELECTION SA beizutreten. Davon zeugt sein beruflicher Werdegang, der von vielfältigen und bereichernden Erfahrungen geprägt ist....

Als Absolventin einer renommierten Business School in Paris sammelte sie Erfahrungen im Bereich Logistik durch ihren Eintritt in die Richemont-Gruppe, wo sie zehn Jahre lang für renommierte Marken wie Cartier und Baume et Mercier arbeitete. Anschließend wagte sie den Einstieg in die Immobilienbranche als Maklerin, was es ihr ermöglichte, ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und neue berufliche Möglichkeiten zu erkunden.

Ausgestattet mit grenzenloser Energie und ansteckendem Enthusiasmus hörte Anne-Lise damit nicht auf. Sie wagte zwei aufregende unternehmerische Abenteuer: 2004 wurde sie bei der Fondation de l'Art et la Matière zur Schöpferin maßgeschneiderter Einladungen und 2017 startete sie Wonder Cocotte, einen Online-Shop, der spezielle Überraschungsgeschenkboxen anbietet. Damen.

Ihre Kreativität gepaart mit einer strukturierten und gewissenhaften Vorgehensweise macht sie zu einer ganzheitlichen und engagierten Fachkraft. Heute gibt sie ihr Fachwissen und ihre Erfahrung mit Begeisterung weiter und trägt so zur Entwicklung und Förderung der Aktivitäten von SWISS GIFT SELECTION SA bei.

In diesem neuen Abenteuer setzt Anne-Lise ihre Leidenschaft für Weine, ihre Freude am Geben und ihr ausgeprägtes Gespür für Exzellenz ein. Hinter ihrem Engagement steht der Wunsch, die Schätze der Schweizer Region einem entdeckungs- und authentischen Erlebnispublikum näher zu bringen.

Was mich an meinem Job begeistert

Es ist eine permanente Erneuerung. Jedes Projekt ist anders, jeder Kunde fordert uns heraus, ein Geschenk zu finden, das sein Image widerspiegelt. Dies führt uns dazu, immer wieder seltene Perlen und unglaubliche Kunsthandwerker zu entdecken und erfüllt uns vor allem mit großer Befriedigung, wenn wir sehen, dass wir Recht haben und dass sie dank uns ein kleines Stück Glück bieten.

Die Zutaten für ein gutes Geschenk

Hören! Wenn wir das richtige Geschenk finden wollen, müssen wir zuhören und die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gesprächspartner verstehen. Wenn der Dialog gut läuft, finden wir immer eine Lösung, um das perfekte Geschenk für sie zu gestalten.

Beschreiben Sie Ihr schönstes Geschenkerlebnis

Meine schönste Erinnerung ist eine kleine, faltbare und robuste Reisetasche mit dem Logo zur Einführung eines neuen Produkts. Wofür ? Denn es begleitet mich auch heute noch, 15 Jahre später, und erinnert mich mit Freude und Stolz daran, dass ich zur Entstehung dieser neuen Linie beigetragen habe.

LINKEDIN

Delphine Béroud-Comte

Verkaufsleiter

Mit Leidenschaft für Austausch und Teilen begann Delphine Béroud-Comte ihr Studium in der wunderschönen Region Grenoble in Frankreich, das sie dann fast zwei Jahre lang in London fortsetzte. Heute spielt sie eine wichtige Rolle bei SWISS GIFT SELECTION SA und geht mit Begeisterung auf alle Ihre Anfragen nach Geschäftsgeschenken ein. Wenn Sie als Geschäftskunde das Vergnügen hatten, mit ihr telefonisch zu sprechen, konnten Sie ihre Dynamik und Leidenschaft bei der Arbeit erleben....

Delphine ist dem Team von SWISS GIFT SELECTION SA beigetreten, weil sie von Hervés Arbeitsweise und der Qualität der von ihm angebotenen Produkte überzeugt war. Sie teilt ihre Professionalität und ihr ständiges Interesse an der Kundenzufriedenheit.

Delphine ist im Herzen eine Genießerin und wird stets von ihrer Gourmet-Neugier angetrieben. Sie liebt es, neue Kombinationen lokaler Produkte zu entdecken und freut sich jeden Tag aufs Neue, Ihnen maßgeschneiderte Angebote unterbreiten zu können, die genau Ihren Erwartungen entsprechen und Sie sogar „im positiven Sinne enttäuschen“, wie wir zu Hause sagen. Aber was sie in ihrer Rolle am meisten erfüllt, ist die Möglichkeit, zu jedem Kunden hochwertige Beziehungen aufzubauen. Für Delphine geht es nicht nur um Geschäftstransaktionen, sondern um authentische Verbindungen, die im Laufe der Zeit entstehen.

Außerhalb ihrer Arbeit hatte Delphine schon immer ein großes Interesse an ehrenamtlicher Arbeit und sozialem Engagement. Dies ermöglichte es ihm, einen bescheidenen Beitrag zu Anliegen zu leisten, die ihm am Herzen liegen: Kindheit, Integration und Umwelt. Delphine ist eine freundliche Frau, die Momente des Teilens schätzt. Besonders gerne entspannt sie sich bei einem guten Glas Wein in Gesellschaft von Freunden in der Spontaneität des Augenblicks. Für sie ist das Öffnen einer Flasche viel mehr als eine einfache Geste, es ist eine Einladung, das Leben und den gegenwärtigen Moment zu feiern.

Was mich an meinem Job begeistert

Es reizt mich, kreative Lösungen zu finden, um meine Kunden zufrieden zu stellen, offen für Entwicklungen zu bleiben und Veränderungen im Konsumverhalten zu verfolgen und zu verstehen.

Ich zeige gerne Empathie, indem ich die emotionalen Bedürfnisse meiner Klienten erkenne und gleichzeitig ihre Zwänge respektiere.

Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit bei der Überwindung von Hindernissen sind meine Leitmotive.

Und schließlich ist es für mich eine große Anerkennung meiner Arbeit, positive Erfahrungen von meinen Kunden zu machen und zu sehen, wie sie wiederkommen und mich weiterempfehlen.

Die Zutaten für ein gutes Geschenk

Für mich basiert ein gutes Geschenk auf der Ausgewogenheit der wichtigsten Zutaten:

  • Qualität: Entscheiden Sie sich für hochwertige, lokale und handwerkliche Produkte. Durch die Auswahl von Produkten, die eine Identität und eine Geschichte zu erzählen haben, vermitteln Sie Emotionen, Werte und Tradition.
  • Personalisierung: Durch das Hinzufügen einer persönlichen Note wie einer Grußkarte oder einer Gravur wird Ihr Geschenk noch bedeutungsvoller.
  • Eine schöne Präsentation: Eine sorgfältige und ästhetische Verpackung ist das erste Zeichen der Absicht Ihres Geschenks und wertet dessen Inhalt auf.
  • Überraschung: Originelle, innovative oder exklusive Produkte wecken Neugier und einen Wow-Effekt, wenn Sie Ihr Geschenk erhalten.
  • Relevanz: Das Geschenk muss den Interessen, Hobbys oder Bedürfnissen der Person entsprechen. Ein praktisches, nützliches und bedeutungsvolles Geschenk wird eine sofortige und tägliche Wirkung haben.

Durch die Kombination dieser Elemente können Sie ein unvergessliches und bedeutungsvolles Geschenk für die Person schaffen, der Sie es schenken

Beschreiben Sie Ihr schönstes Geschenkerlebnis

Als ich nach meinem Mutterschaftsurlaub ins Büro zurückkehrte, hatten meine Kollegen eine bewegende Überraschung für mich vorbereitet. Sie hatten meinen Arbeitsplatz mit Willkommensnachrichten dekoriert. Sie boten mir eine Entspannungsbox mit Duftkerzen, ätherischen Ölen und einem Meditationskissen an und erklärten mir, dass sie mir helfen solle, sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause Momente der Ruhe und Entspannung zu finden. .

Sie hatten auch einen gemeinsamen Tisch vorbereitet, an dem jeder eine persönliche Anekdote über das Leben als junge Eltern geschrieben oder einen Tipp für die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben gegeben hatte. Es war ein unglaublich aufmerksames Geschenk, das mir geholfen hat, mich reibungslos wieder in die Berufswelt zu integrieren

LINKEDIN

WIR REDEN ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über uns mit dieser aktuellen Auswahl an Nachrichtenartikeln, Interviews oder Podcasts.

KONTAKTIERE UNS

Entretien avec Hervé Badan, Le Monde Économique

Les occasions ne manquent pas pour offrir un cadeau et donner le sourire.

Geschenkboxen von Swiss Gift Selection sind ein Hit, KMU

Hervé blickt auf den Erfolg dieses Jahres 2023 zurück, dank der Feder von Elisabeth Kim .

Die Wahl der Profis, Vinum Magazine

Anick Goumaz blickt zurück auf Hervés Reise, die Gründung des Unternehmens und seine Favoriten .

Menschen glücklich machen, Ihr Geschäftsherz leben

Hören Sie, wie Hervé am Mikrofon von Valérie Demont über den exzellenten Service spricht, der ihm so am Herzen liegt.

Schweizer Terroir und Handwerkskunst, Le Monde Economique

Thierry Dime interessiert sich für unsere Mission, den gegenwärtigen Moment und unsere Werte anzubieten.

Privilege-Geschenkset, Preferist

Das neue Lifestyle-Magazin Preferist interessiert sich für unsere PRIVILEGE- Geschenkbox.

SWISS WINE SELECTION WIRD ZU SWISS GIFT SELECTION, DEM MESSENGER

Maxime Schweizer gibt die Änderung unseres Firmennamens bekannt.